Der menschliche Geruchssinn ist mächtig. Es löst drei Viertel der Emotionen aus, die wir erleben, und beeinflusst unsere Erinnerungen und unser Verhalten.
Der Duft eines Neuwagens ist erhebend. Aber der Lauf der Zeit kann grausam sein. Die Düfte, die wir lieben, verblassen schnell und verdrängen die glücklichen Erinnerungen und Emotionen, die wir schätzen, in den Hintergrund unserer Gedanken.
Miami Breeze kehrt den Lauf der Zeit um und ermöglicht es Fahrern, sich wieder mit einem alten Freund zu verbinden – einem frischen und belebenden Neuwagenduft, der auch eine unverwechselbare, lebendige und atmende Identität ist.
Das erste Kapitel der Geschichte von Miami Breeze wurde 2018 geschrieben, als ein Freund unseres CEO ein neues Auto kaufen wollte. Wieso? Denn sein jetziges hatte seinen „fabrikfrischen“ Duft verloren. Eine starke Position. Aber eines, das die Kraft und Bedeutung des Innenraumgeruchs für diesen speziellen Fahrer unterstreicht.
Entschlossen, seinem Freund zu helfen, eine kostengünstigere Lösung zu finden, suchte unser CEO auf dem Autopflegemarkt nach einem Produkt, das den Neuwagenduft zurückbringen würde – und der Duft anhalten würde. Die Optionen waren enttäuschend.
Deshalb beschloss er, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Mit seinen Automobilkontakten in und um die Heimatstadt von Porsche, Stuttgart, gründete er ein Forschungs- und Entwicklungsteam in Deutschland, um eine Reihe von Innenraumprodukten zu formulieren, die nicht nur einen unverwechselbaren Neuwagenduft aufweisen, sondern auch einen luxuriösen Lebensstil widerspiegeln.
Miami Breeze war geboren.
90
Tage hält der Duftn
431
5 Sterne Bewertungen
48
Stunden Blitzversand
NEWSLETTER
Wir versorgen dich mit tollen Rabatten & Sale-Aktionen dazu informieren wir dich über die neuesten Produkte in unserem Shop.