Miami Breeze

Romain Grosjean

weiß alles über Hochleistungstechnik und die Bedeutung des Baus eines Qualitätsprodukts. Ohne ein so scharfes Auge fürs Detail wäre der Franzose nicht bei 180 Formel-1-Grand-Prix gestartet und hätte eine mehr als zehnjährige Karriere hinter sich.

Als Liebhaber neuer und innovativer Technologien fühlte sich Romain sofort von Miami Breeze angezogen. Er war einer der ersten, der unsere Produkte in seinem Haus in der Schweiz getestet hat, und wurde einer unserer ersten prominenten Kunden.

Wir sind stolz darauf, ihn zur Miami Breeze-Familie zu zählen.

Endorsed by an F1 hero.
Proud to feel the Breeze.

Im Jahr 2021 zog Romain den Namen Miami Breeze auf der Rennstrecke in den Kampf, als er für Dale Coyne Racing in der US-amerikanischen IndyCar-Serie antrat.

„Mein IndyCar ist physisch ziemlich extrem zu fahren, daher springe ich gerne in ein Auto, das sauber, komfortabel und gut riecht, wenn ich von der Rennstrecke nach Hause fahre. Miami Breeze ist ein großartiges Begleitprodukt für mein Auto in den USA!“

NEWSLETTER

Wir versorgen dich mit tollen Rabatten & Sale-Aktionen dazu informieren wir dich über die neuesten Produkte in unserem Shop.